Mitglied inaktiv
hallo zusammen! habe meine pille abgesetzt habe mit meinem freund auch auch danach geschlafen jetzt habe ich seit ca eine woche magenkrämpfe und schlecht ist mir auch of das ich nicht schlafen kann meine brust schmerzt auch! ist es nicht zu früh da ich noch nicht die erste regel hatte nach absetzen der pille!?
Hallo,könnte es sein daß du die Pille einfach mittendrin aufgehört hast zu nehmen? Eigentlich soll man die Packung aufbrauchen und dann bekommt man ja auch normalerweise ein zwei Tage später seine Regel. Sollte es so sein wie ich denke dann mußt du dich nicht wundern,das sind Hormonstörungen. Gruß Sonja
Hallo, hast Du die Pille bis zum Ende genommen? Wenn ja, könnte es mit einer SS geklappt haben, das kommt oft nach dem Absetzen der Pille vor, dass es sehr schnell klappt. Meine Freundin ist auch gleich nachdem sie die Pille abgesetzt hatte schwanger geworden - das Endprodukt ist schon 9 Monate alt. ;-)) Gruss Biggy
Mhhhh, das kann Dir wohl nur ein test oder der Doc verraten. Allerdings können es auch die nebenwirkungen des "Pillabsetzens" sein, hatte ich nämlich auch. hatte damals wochenlang voll die SS Anzeichen, aber es stellte sich raus, das sich nur mein Körper umgestellt hatte. Also, teste es zum angebrachten zeitpunkt einfach mal !
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?