Elternforum Schwanger - wer noch?

Outing wie sicher ?

Outing wie sicher ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, Ich war bisher nur Stille mitleserin. Habe aber jetzt selbst ein Anliegen. Ich hab heute von meiner Gyn eine Tendenz zum Jungen bekommen. Sie sagt da ihr die Hoden aber fehlen ist es erstmal nur eine Tendenz. Ich dachte immer das Jungs schneller und einfacher geoutet werden können. Ein potentielles Bild gab es auch Wir freuen uns total auf einen Jungen. Allerdings verunsichert es mich das sie sagt ihr würden die Hoden fehlen. Für mich sieht es sehr eindeutig aus. Wie sind eure Erfahrungen ?

Bild zu Outing wie sicher ? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Cika

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde es auch sehr eindeutig. Mädels sehen anders aus. Ich sehe Hoden und Penis, hab’s Dir eingekreist.

Bild zu

Monamig123

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Für mich auch eindeutig ein Junge.. unsere Kleine sah ganz anders aus


Ell!um

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also meiner Meinung nach eindeutig ein Junge


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank ihr lieben:) Ich bin schon beruhigt, dass ihr es auch als eindeutig einstuft. Dann freuen wir uns weiterhin auf einen kleinen Jungen und schauen langsam nach einem Namen. :)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Die Ärztin gibt nur eine Tendenz ab und die Meinung von Laien in einem Forum findest du eindeutig? Mich wundert echt nix mehr


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ja nur gesagt das ich beruhigt bin weil es von den anderen als eindeutig eingestuft wurde. Also genau so wie ich selbst es auch denke. Natürlich sind wir keine Ärzte. Und wir werden jetzt auch noch 4 Wochen warten ob es sich dann bestätigt oder nicht. Aber ich weiß gerade nicht wo dein Problem ist. Manchmal kann man auch jedes Wort auf die Goldwaage legen.