Sonntag84
Hallo ihr lieben Mitschwangeren! Ich wollte mal fragen wann ihr das Organscreening hattet! Meines war bei 18+1 und das kommt mir doch recht früh vor… Wie war das bei euch? LG
Hallo!
Also ich glaube mich zu erinnern dass ich bei meiner ersten ss erst in der 22 ssw beim organscreening war…
Bei 18+ hatte ich damals nur eine normale Mutter Kind pass Untersuchung
Mein Arzt macht auch die ganze Pränataldiagnostik und hat das in einem gemacht!
Ich hatte das Organscreening bei 18+0. Einfach weil der Termin dort sowieso angesetzt war.. sie sagte es wäre auch keinen Tag früher gegangen, aber ab der 19.Woche ist es eben vorgesehen. Meine guckt allerdings auch so immer kurz mit dem Ultraschall ob alles ok ist..
Ich war bei 18+3 zum Screening. Da der Pränataldiagnostiker entsprechende Geräte hat hab ich mir da gar keine Gedanken über den Zeitraum gemacht. Sondern eher „lieber früher wissen was los ist als später“.
Bei 18+0 hatte ich ganz normale Vorsorge und bei 20+0 dann das große Screening.
Danke für eure Antworten! Ich dachte ich wäre die Einzige bei der es so früh war !
Die letzten 10 Beiträge
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt
- Schwanger - Rauchen aufhören
- Eisen