Elternforum Schwanger - wer noch?

Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Laya

Beitrag melden

Am Wochenende hat eine Freundin von mir ihr Kind zur Welt gebracht. Sie ist Nr 3 die ich kenne, die das andere Geschlecht geboren hat, als mehrere Ärzte in der Ss im US gesehen und vorausgesagt haben ;-)


Würmeli

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laya

Hi, den Fall gab es in der Familie von meinem Freund auch. Sein einer Bruder sollte laut Ärzten eigentlich eine Schwester werden Bei mir hieß es auch erst "das wird ein Junge". Aber da haben sich die Ärzte selber noch vorher korrigiert Wir hoffen zwar auf ein Outing beim Termin heute Abend, aber wir überlegen uns trotzdem zwei Namen. Und das Zimmer ist auch "neutral" gestrichen. Besser ist! LG


strange1993

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laya

Es ist doch klar, das man nicht alles dann in Pink und Blau streicht. Wir werden es so handhaben, wenn es sich geoutet hat, das wir trotzdem neutrale Sachen einkaufen werden. Klar auch das ein oder andere für das jewellige Geschlecht, was beim outing raus kam.


bock1992

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laya

Deshalb gibt es neutrale Farben :-) das kann passieren es gibt nie ein hundert prozentiges outing


ZoeNele

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laya

Bei unserer Tochter hat der FA schon in der 15 .oder 16. SSW noch ein "3. Bein" gesehen. Hab´s dann auch gleich meiner Familie (inkl. Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin,...) mitgeteilt. Beim nächsten US war er sich dann plötzlich nicht mehr so sicher. Naja, die ganze SS wusste ich es nicht 100%ig. Allerdings habe ich mich dann doch irgendwann auf ein kleines Mädchen eingestellt. Da in den kommenden US nichts mehr vom "3. Bein" zu sehen war. 3. Bein war übrigens genau die Aussage vom FA. LG