Mitglied inaktiv
Ich hab ja schon gelesen wegen Intimrasur und Enthaarungscreme, aber ich hab da mal noch eine spezielle Frage. Und zwar vertrage ich keine Nassrasur und rasiere mich deshalb mit einem elektrischen Trockenrasierer im Intimbereich. Meint ihr, dass die Geräusche vom Rasierer meinem Krümel vielleicht schaden oder stören könnten??? Wäre für eure Antworten echt dankbar!! lg babygirl
nein die geräusche schaden deinem kind nicht
wie wäre es mit einer Schallschutzmauer?
naja... noch hört es ja nicht... das dauert ja noch nen paar Wochen... schaden wird es wohl kaum... kann nur später sein, das es sich beschwerd weil es so laut ist... ![]()
...dann brauch ich mir also keine Sorgen machen. Ich hatte schon Angst, wenn das Kleine dann hören kann, ob es dann vielleicht zu laut ist oder so.
Aber Schallschutzmauer ist ne gute Idee
lg babygirl
hören können sie erst in der 24. SSW...
So laut sind die Rasierer doch eh nicht?! Glaube, dass es auf keinen Fall zu laut ist!!! Deine normalen Darmgeräusche sind lauter!
Hören können die mäuse shcon wesentlich früher. nich t erst ab der 24. Woche das ist unsinn
Sorry, aber Du föhnst Dir doch auch sicherlich die Haare, oder lässt Du das weil Du schwanger bist? Dann bitte auch nicht mehr staubsaugen ;-)) mamajuli
Die Frage ist echt köstlich. Hat mich zum lachen gebracht. Vielen Dank ![]()
Hey...nicht auslachen
Ich dacht halt nur, weil es ja direkt an Ort und Stelle ist. Und ja, leider ist mein Rasierer nicht das neuste Modell und nicht ganz so leise *gg*
lg babygirl
Die letzten 10 Beiträge
- Der Frauenarztbesuch Ende 2025
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie