Mitglied inaktiv
ich bin zwar noch im frühen schwangerschaftsstadium *g* aber ich aheb schon richtigen bauch. schlafe trotzallem noch in der bauchlage. ob das schlimm ist. bei meiner ersten schwangerschaft lag ich recht früh auf den rücken, konnte dann aber schlecht schlafen, besonders einschlafen. wie macht ihr das?
Hi! Ich liege seit der 13SSW nicht mehr auf dem bauch. Weil ich es einfach nicht mehr bequem finde. Also deinem Kind schadet es nicht. Denn es wird ja durch die Fruchtblse und dem fruchtwasser geschützt. Also wenn es für dich noch gut ist, lieg auf dem bauch. Ich schlafe immer auf der seite mit der Decke einbissel zwischen den knien, weils sonst weh tut. LG
ach ist okay, bei sophie hab ich bis ende 6.monat audf dem bauch geschlafen! Aber cih bin etewas gut gepolstert *kicher* 80kg leben!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen
- Geschlecht erkennen in der 11ssw
- ISG, starke Schmerzen
- Niedriger Hcg Wert