Mitglied inaktiv
ich bin zwar noch im frühen schwangerschaftsstadium *g* aber ich aheb schon richtigen bauch. schlafe trotzallem noch in der bauchlage. ob das schlimm ist. bei meiner ersten schwangerschaft lag ich recht früh auf den rücken, konnte dann aber schlecht schlafen, besonders einschlafen. wie macht ihr das?
Hi! Ich liege seit der 13SSW nicht mehr auf dem bauch. Weil ich es einfach nicht mehr bequem finde. Also deinem Kind schadet es nicht. Denn es wird ja durch die Fruchtblse und dem fruchtwasser geschützt. Also wenn es für dich noch gut ist, lieg auf dem bauch. Ich schlafe immer auf der seite mit der Decke einbissel zwischen den knien, weils sonst weh tut. LG
ach ist okay, bei sophie hab ich bis ende 6.monat audf dem bauch geschlafen! Aber cih bin etewas gut gepolstert *kicher* 80kg leben!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?