Mitglied inaktiv
Hallo zusammen!
Ich verfalle gerade in leichte Panik und suche jemanden, der mir vielleicht ein bisschen was zum Thema: Nachtkerzenöl-Kapseln während der Schwangerschaft sagen kann... Ich habe schon immer eine leichte Neurodermitis und behandel diese schon ewig mit der Einnahme von Epogam. Dabei nehme ich eine viel geringere Dosis (2 Kapseln statt 6-8 pro Tag) als angegeben.
Für mich ist das schon so selbstverständlich und zählt nicht zu Medikamenten da pflanzlich, dass ich es meinem FA nicht mitgeteilt habe... Bin in der 11 + 6 Woche und nun lese ich aber, dass es zwar keine Fälle über fruchtschädigende Wirkung gibt, man aber Nutzen und so abwägen sollte... Gibt es noch jemanden, der sich damit auskennt???
Das Medikamentenforum macht leider nur freitags auf und ich wollte es eben mal auf diesem Weg versuchen.
Danke schon mal für alle Infos!
Bine
hallo, frag doch im apo-forum von herrn obermüller! er kann sicher auch was dazu sagen! mir hat er auch schon geholfen. viele grüße
Die letzten 10 Beiträge
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung