Lenie78
Nach meiner FG im Januar war ich sehr traurig und wollte mit 43 nun nicht mehr schwanger werden.heute habe ich aus Spaß einen ovutest gemacht bzgl Orakeln - die Linie war ziemlich stark . Heute Nachmittag habe ich einen ss Test gekauft und nun gibt es heute Abend einen leichten Strich auf dem Test …er kam sofort also ohne warten . Morgen früh mache ich noch einen . Am Mittwoch sollte meine Mens kommen - oder vielleicht auch nicht . Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Was sagt ihr ?

Hey liebes, das mit der FG tut mir sehr leid kann es gut nachvollziehen da ich letztes Jahr auch bereits eine hatte .. einfach schmerzhaft..
Der Test schaut für mich sehr gut aus !
Habe auch einen Zyklus von 24tagen und habe an es+11 mit dem von presens positiv getestet:)
Drück dir ganz fest die Daumen für morgen früh villeicht magst du mal ein Update geben würde mich freuen :)
Liebe Grüße
Heute morgen sieht der Test ebenso aus ;-) stelle nachher ein Foto rein
Also für mich sieht der positiv aus. :) Es ist immer sehr traurig, eine Fehlgeburt zu haben. Aber das passiert fast jeder Frau irgendwann unabhängig vom Alter. Meine Freundin hatte gerade einen frühen Abgang und sie ist erst 25. Es kann direkt wieder klappen und gut gehen. Ich drück dir die Daumen!
Der sieht Positiv aus da möchte wohl jemand zu euch kommen. Herzlichen Glückwunsch LG nita
Herzlichen Glückwunsch das sieht positiv aus
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?