Mitglied inaktiv
Und zwar hab ich meine Vorsorgeuntersuchungen bei der Fa jetzt im 14 Tage Rhythmus. Die dritte große US Untersuchung war vergangenen Mittwoch und laut drm US liegt die kleine in Schädellage. Wird bei den zwei wöchigen Untersuchungen nochmal Ultraschall gemacht? Nicht das sich mein Baby nochmal zu Bel dreht?
Also wie dein Baby liegt kann auch die Hebamme ertasten. Bei mir ist das jedoch so dass ich alle 2 Wochen Termin für Ctg habe und in 4 Wochentackt auch Ultraschall. Und ab der 37. Woche habe ich jedes mal mit Ultraschall u. Gebärmutterhalskontrolle etc. Aber das ist bei jedem Frauenarzt anders schätze ich mal u. wie ich hier auch schon oft gelesen habe. Lg
Ich muss den Ultraschall dann selbst bezahlen. Einer ist bei mir noch kostenlos dabei in der 37./38. Ssw. Der entscheidet bei mir ob ks oder nicht. Und die Lage kann der Fa auch von außen abtasten. Das macht meine nämlich seit der 26. Ssw jedes mal.
Die letzten 10 Beiträge
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie