Susechris
Gibt es hier auch mamas aus darmstadt-dieburg? LG
Hier Ober-Ramstadt, meine maus is 4 monate alt ;)
hi,ich bin aus roßdorf. Wie war denn die geburt?
Die geburt war gut wenn man davon absieht das ich seit der 27 ssw im klinikum lag, mit notcerclage, gebärmutterhalsverkürzung unter ein cm und 16 tage vorher nen Blasensprung.. Hab bei 34+0 entbunden... Wo willst du entbinden??
im Marienhospital. Au weia im Klinikum wie erging es dir da?hast du den Blasensprung gemerkt also ist das gelaufen ich hatte noch nie einen.
Also im klinikum sind die schwestern alles klasse, die asisstenzärzte naja.. Aber ne grosse wahl hatte ich ja net da durch die ITS die kleine topversorgt war und sie war wichtig... Da ja keiner wusste wie lang wir es noch aufhalten können... Ich hatte nen hohen riss, am ersten tag wo er festgestellt wurde hab ich wenig gemerkt, aber den verdacht gehabt und FW hat ja doch nen sehr eigenen geruch..
okay also man merkt es definitiv das es nicht das ist ws so normal ist in ner schwangerschaft
Die letzten 10 Beiträge
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen