Mitglied inaktiv
hab dir unten nochmal geantwortet...
Die Geburt war schon vergleichbar mit den anderen, etwas rasanter aber nicht anders vom Schmerz. Ist halt komisch, wenn schnell krasse Wehen kommen und es sich sonst über Stunden aufbaut. Okay aber so hatte ich das schnell hinter mir. Das mit dem CTG war iregndwie undurchsichtig. Es bahnte sich ab der 34.SSW an, Kind zu ruhig, lies sich kaum wecken, kaum auf und ab in der Herzkurve. CTG bekam ich oft und als es mit Fi7 bewertet wurde kam ich stationär. Dann gabs 2-3 mal am Tag CTG und alle 3 Tage Doppler (der auch grenzwertig war). das CTG war mal gut, mal zu ruhig, Grund unklar. Ich ging mal 2 Tage heim, dann wieder rein in die Klinik. So ging das 3 Wochen bis dem dann ein Ende bereitet wurde. Man wußte nicht, ob der Kleine okay ist und somit mußte er das Feld räumen. Mit 49cm/3200g war er top für die 38.SSW und zum Glück kern gesund. So mega ruhig blieb er aber noch lange. Er ist aber nun 4 und schon lange keine Schnarchnase mehr. lG kerstin

was für ein süßer kerl, und die augen, der absolute wahnsinn....
Ich sags dir... er ist jetzt schon n Weiberheld und in 14 Jahren liegen ihm die Mädels zu Füßen.
Stell dir vor... sowas süßes wär mir fast entgangen... wenn nicht der Gummi geplatzt wäre
Guck mal... alle meine Kids von 4 bis 22.
lG kerstin
Na da hast du ja wirklich Glück gehabt Ui, dass glaub ich, dass die Mädels bei euch Schlange stehen!
Sehr sehr hübsche Kinder hast du.... Aber 4 sind bestimmt auch anstrengend oder, ich bin ja schon mit unserem einen manchmal abends total fertig.... Aber ein zweites möchte ich auch auf jeden Fall!
Anstrengend ganz sicher. Zumal ich schon mit den beiden Großen alleinerziehnd war, was ich mit den beiden Kleinen nun auch schon fast 2 Jahre bin. Ich hab aber nix bereut und die Kleinen haben auch nen tollen Papa, der trotz Trennung present ist. lG Kerstin
Das glaub ich gern mit dem Stress, aber wenn man sie sich dann anschaut, ist man doch verdammt stolz! Als AE natürlich noch mehr.... Aber es ist super, dass das mit dem Papa der Kleinen so gut läuft, ist ja leider nicht selbstverständlich!
Nein, selbstverständlich ist das nicht. Ich bin im Alleinerziehenden_Forum von rub und da liest man ganz andere Dinge. Wenn du magst geh mal ins AE und oben auf who is who... da ist auch n Bild von mir. Dann kennst du uns alle
Stolz bin ich mächtig, vor allem auf die Großen, da sie schon "fertig" sind, 2 tolle junge Männer, guten Schulabschluss, abgeschlossene Ausbildung, Job und ganz stolz bin ich auch immer dann, wenn man mir sagt sie haben ne gute Erziehung genossen.
lG kerstin
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?