februar2007
Ich hab so furchtbare Magenschmerzen. Es fühlt sich an, als hätte ich Wodka im Magen. Es brennt ganz schrecklich. Außerdem ist mir schlecht und mein Kreislauf ist total am Boden. Das kommt sicherlich vom Infekt, aber vielleicht auch vom Energiemangel. Hab heute ein paar Nudeln gegessen, aber mehr geht einfach nicht. Muss dazu sagen, dass ich wegen Hyperemesis noch weit unter meinem Ausgangsgewicht bin und eh etwas anfällig deshalb. Naja, kann man jetzt nichts machen. Was ich eigentlich will (außer Mitleid *g*): Hat jemand nen Tipp, was ich gegen dieses Brennen machen kann? Das tut so weh :( LG, feb
So, und weil ihr mir nicht helft, haben sich jetzt offenbar die Zeugen Jehovas berufen gefühlt und hier geklingelt und mir sogar ein Heilungsgebet angeboten.
Na toll!
Sorry Maus, du weisst du tust mir sehr Leid, aber wegen der Zeugen
Das klingt sehr nach Sodbrennen.. mir hilft manchmal Fenchel-Anis-Kümmeltee. Ansonsten ist für den Magen kartoffel-möhrensuppe gut, kein salz!