Mitglied inaktiv
Wer ist jetzt über der 9. SSW und ist so langsam nicht mehr so müde? Bei mir lässt das langsam nach. Mach mir deswegen ein bissle Sorgen.
bei mir lässt alles ein wenig nach (bauchziehen, übelkeit etc) was mir ehrlich gesagt auch ein wenig sorgen macht :( wenn wir das beide haben ist es vl normal... ;)
Ich hoffe das es normal ist. Denn bei meiner Fehlgeburt vor drei Jahren hat das auch alles nachgelassen. Bei meinem Sohn dagegen, gings mir lange richtig dreckig. Mir war schlecht bis zur 25. SSW.
Es ist NORMAL und IN ORDNUNG, dass die beschwerden allmählich weniger werden! Wer, wie Mischka, bis zur 25. SSW "krank" ist, ist arm dran! Die Übelkeit ist zwar ein "gutes" Zeichen, aber auch kein "Muss" und kein exaktes Schwangerschaftsbarometer! Es kommen schon noch genug neue beschwerden, keine Sorge!
So wie ich es von meinen "frisch" gewordenen Mamis vernommen habe, gehen die Symthome wirklich so ab der 9.SSW zurück, denn dann beginnt so langsamm das angenehmere Drittel!!! Macht Euch nicht so Verrückt, wenn bisher alles NORMAL verläuft, wird es schon alles gut gehen!
Die letzten 10 Beiträge
- Der Frauenarztbesuch Ende 2025
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie