Mami-Franzi19
Hole das mal nochmal hoch. Die 2. Linie sehe ich auch. Du hattest bisher noch keinen digitalen gemacht gehabt oder? & da fällt mir auch ein das mein FA weder in der 1. noch in der 2. SS einen Test gemacht hat, wurde sofort Ultraschall gemacht. & nur weils Tests vom FA sind heißt das nicht das die besser sind. Ich drücke immernoch ganz dolle die Daumen das es geklappt hat!
Hallo, war bei mir genauso, bin zum FA und habe gesagt, das der Test zu Hause positiv war, daraufhin wurde ein Ultraschall gemacht und somit der Test bestätigt (war bei 3 SS so). Ich drück dir die Daumen!
noch ist keine mens ins sicht getestet hab ich nicht mehr das macht mich nämlich ganz verückt und da ich jetzt erstmal die Spiegelung bis die mens da ist (oder auch nicht
) abgesagt hab werde ich jetzt einfach ne woche warten und dann nochmal mit einem digi testen
ich halt euch auf dem laufenden
lg ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Wie oft Kontrolle bei verkürzten Gebärmutterhals?
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft