Na-di
Hallo Mädels, habe vorhin direkt nach der Einnahme höchstens 5 minuten) meine L thyroxin Tablette erbrochen. Das ganze Wasser kam direkt mit raus. Ich weiß, dass sie 30 Minuten braucht um zu wirken. Ich würde gleich eine nachnehmen. Wie handhabt ihr das? Das ist das erste Mal in den 15 Jahren Einname. Lg
Hallo, das ist mir zwar bisher nicht passiert aber wenn es so kurz nach der Einnahme war würde ich die Tablette auch nochmal nachnehmen.
Einen Tag mal sein L-Thyroxin nicht zu nehmen oder zu erbrechen, stört maximal den T4 Wert mal kurz, hat aber sonst keinen signifikaten Einfluss auf deine Schilddrüse. Einfach morgen ganz normal die nächste reguläre Dosis nehmen. Gedanken würde ich mir erst machen, wenn du die "ständig" (also über mehrere Tage jeden Tag) erbrichst, bei "mal" musst du dir keine Sorgen machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Brauner Ausfluss
- Sehr vier Ultraschall-Untersuchungen, normal?
- Gebärmutterhals zu kurz?!
- Erfahrungen mit äußerer Wendung / Geburt aus BEL ?
- Positive Schwangerschaftstest bei ES+14
- 36 ssw QL + äußere Wendung
- Herzstolpern 11. SSW
- Verkürzter Gebärmutterhals, nur noch liegen, wer noch ?
- Panik vor der Zukunft - bekomme ich kalte Füße?
- SST steigt nicht an oder wird schwächer?