Mitglied inaktiv
Guten Morgen! Wer kennt das auch häufige Kreislaufproblem, niedriger Blutdruck und das am schlimmsten wenn man mal länger auf dem Rücken liegen will! Kennt da jemand ein gutes mittel gegen? Danke schon einmal im vorraus!
Hallöchen ... Die Kreislaufprobleme, wenn Du auf dem Rücken liegst, entstehen dadurch, dass die vena cava ( eine große hohlvene)abgedrückt wird. Vermeide einfach das auf dem Rücken liegen ... Sicherlich wirst Du Dich auch nachts mal auf dem Rücken schlafen, aber keine Panik, Du drehst Dich schon automatisch anders hin! Greetz
Hallöle! Ja, das mit der Vena cava und mit dem Vena cava kompressinssyndrom ist mir sehr wohl bekannt, habe aber auch Kreislaufprobleme wenn ich auf der Seite liege mein RR ist meist so 100/40 und ich habe angst das es fürs Kind gefährlich wird!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.
- Zierliche Frau und Schwanger/Geburt