Sina26
hey ihr lieben... ich trinke seit ich erfahren hab das ichs chwanger bin... nur noch multivitaminsaft und wasser... Ganz ganz wenig kaffee (morgens eben meine 2 tassen) (anstatt als mal 4-5 tassen täglich) und nun hab ich ab und zu bock auf cola ;) aber vor der schwangerschaft hab ich sowieso immer nur cola light oder zero getrunken... normale cola schmenkte mir nie... nun hab ich gesehen das es auch diese "Koffeinfreie Cola light" gibt und hab mir eine flasche gekauft.., kann ich die auch ohne bedenken trinken? Jetzt nicht wieder täglich 2-3 flaschen... aber eben mal eine in der woche ? danke für eure antworten ... lg Sina...
Klar kannste die trinken, ich würde wohl eher auf Cola Zero verzichten, weil da ist irgend ein Stoff drin der nicht so gut ist. Man kann alles in Maßen essen u. trinken
Hi,
ich denke das es okay ist..... hauptsache nicht so viel Koffein.... aber so 1-2Tassen Kaffee am Tag ist auch okay.
Ich trinke nur noch Früchtetee..... Kaffee geht gar nicht bei mir
Alles liebe
Ja kaffee brauch ich leider noch.. ;) sonst kann man nix mit mir anfangen morgens *grins* Nur das abends beim TV gucken und so hab ich dann gelassen... da hab ich auch als nach der arbeit ein kaffee oder 2 getrunken ;) Aber vllt. geht das ja auch irgendwann weg das mir schlecht von wird oder so ;) Aber die koffeinfreie cola schmeckt soooo gut oh gott hahaha ;) endlich mal nicht nur saft und wasser (trinke ich auch gerne aber irgendwann kommt es mir zum hals raus) Und ne fanta hab ich mir geholt (erdbeer irgendwas) das ich da auch mal was anderes im mund schmecke ;)
ich habe seit 22 jahren diabetes und darf somit keine zuckerhaltigen getränke trinken (auch keinen saft ohne dafür viel spritzen zu müssen)! diabetologe und fa sagten das es ok ist light bzw. zero getränke zu trinken. habe bis zu einen liter am tag getrunken und mein sohn kam kerngesund zur welt!
du kannst auch 2-3 gläser normale cola oder eben zero etc. am tag trinken
klar kannst du cola trinken!!! nur eben wie auch ohne ss nicht literweise :) auf die ganzen zuckerfreien getränke solltest du verzichten, denn zuckerersatzstoffe machen nur noch mehr heißhunger auf süß! für mich wars immer so, das ich nach dem aufstehen morgens erst einmal ein glas cola trinken musste...zucker und koffein...dann wars mit der übelkeit auch schnell besser :) lg
Also ich trinke seit etwa 1,5 Jahren koffeinfreie Cola (erst Schwangerschaft und jetzt noch Stillzeit) und meiner Kleinen geht es hervorragend
Also ich darf durch SS-Diabetes Wenn dann Cola/Fanta/Sprite light oder Zero trinken. Koffeinfrei schmeckt mir garnicht. Trinke sonst auch kein kaffee oder so. Wenn ich da mal echt lust drauf habe dann trinke ich auch mit Koffein. Wie schon viele geschrieben haben alles in bestimmten Mengen ist OK!
Hey!
Ich finde es lustig, dass hier mehrere Leute Kaffee trinken, aber lieber auf Cola verzichten (zumindest, wenn es ums Koffein geht). In Kaffee ist viiiiiiieeeeel mehr Koffein als in Cola. Nur mal so als Nebenbemerkung.
Also: klar kannst du Cola trinken, ob koffeinfrei oder nicht ist egal, wenn du sie nicht literweise verschlingst.
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal