Elternforum Schwanger - wer noch?

Kindsbewegungen

Kindsbewegungen

Newbaby22

Beitrag melden

Hallo Mamis, Nun ich hab da eine Frage. Ich bin in der 28SSW und habe seit ein paar Tagen dauernd übelkeit. Diese hatte ich nicht mal in der Frühschwangerschaft. Zudem, was mich ziemlich beunruhigt ist, ich spüre meinen sonst so aktiven krümel nur ganz leicht. Es ist zwar immernoch von außen fühlbar aber längst nicht so wie sonst. Habe in 2 Tagen meinen nächsten FA Termin. Kennst das jemand?


Murmel2022

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Newbaby22

Es gibt immer mal Phasen meist so 1/2 Tage wo ich unseren auch nicht merke das sind die wachstumsphasen denke ich Mit der Übelkeit könnte vllt an der wachsenden Gebärmutter liegen Lg


Newbaby22

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Murmel2022

Das beruhigt mich ja schonmal ein wenig. Hoffentlich hast du recht. Dankeschon


Princess-leah

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Newbaby22

Hallo, Bei mir war es da auch recht ruhig im Bauch. FA-Termin ist super zum beruhigen. Baby wächst, das fordert viel Kraft und Energie. Mir hatte es geholfen, als mein Partner mal am Bauch gehorcht hat und mir jede Bewegung gesagt hat. Hatte gedacht, dass so eine Art Unwohlsein da ist, dabei waren es leichte Bewegungen, die ich so nicht hatte bestimmen können. Jetzt bin ich wieder sensibilisiert und merke sie immer wieder.