Annalina24
Hallo ihr Lieben, Ich bin in der 16 ssw und spüre seit 1 Woche dieses flattern/ Bewegung nicht mehr . Ist das normal ? Habe etwas Angst :/
Hallo liebes!
Wow das ist ja recht früh, vl. Liegt dein Krümelchen so das du es gerade nicht so merkst. Du kannst aber deinen FA anrufen und es abklären lassen!
Viel Glück und Gesundheit für dich und deinen Krümel
Ich habe in der ersten Schwangerschaft generell das Baby erst Anfang 20. Woche gespürt. Und da dann auch nicht regelmäßig. Mal öfter, mal seltener. Das wird schon normal sein :)
Wenn du wirklich Sorge hast, ruf natürlich deine Gyn oder Hebamme an!
Ich hatte in der Zeit auch eine Phase, in der das kitzeln weg war. Es kam auch nie wieder, sondern wurde dann etwa ein bis 2 Wochen später zu einem deutlicheren “ploppen“
Also ich war 3 x schwanger und kenne kein flattern. Die Bewegungen kamen bei mir immer erst ab der 18. SSW und da waren dann eindeutige Tritte zu spüren.
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?