Davids-Mädchen
Hallo ich haabends meisstens den ipad auf meinem bauch und meinvaer meinte mal das das nicht gut ist für das baby (15.woche) wegen der strahlen?? Ich hab das scon immer gemacht vorher eben mit dem laptop...was sagt ihr dazu? Lg davids-mädchen
Also ich denke es ist nicht schlinm. Aber hab mich mit der frage noch nie wirklich auseinander gesetzt. Bin fast immer nur mit dem Handy on.
Hallo! Ich habe gemerkt,dass mein Kleiner seeehr aktiv wird, sobald Laptop o.ä. für ein paar Minuten in die Nähe des Bauches kommt (war in meiner ersten Schwangerschaft auch so). Ich denke daher,dass es wirklich nicht optimal für die Zwerge ist - jetzt kommen Laptop & Co eben auf den Tisch. Kennt das vielleicht noch jemand?
Die letzten 10 Beiträge
- Zarter Strich bei ca. ES+11 + periodenartige Krämpfe – eure Erfahrungen?
- Schmierblutung Rat
- Erster Termin heute 5+2 zwei Fruchhölen?
- Extreme übelkeit trotz Cariban UND Vomex
- Verdauungsprobleme
- Test
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit!
- BZ gut eingestellt aber dennoch Insulin empfohlen?
- 6+4 Ssw, kein Herzschlag
- Extreme Schwäche + Übelkeit