15sunny
Hallo Bin 37+1 und habe heut angefangen himbeerblättertee zu trinken. Wie schnell kann der Tee wirken?? Wer hat Erfahrung damit?? Habt ihr dadurch wegen bekommen?? Danke
himbeerblättertee macht nur das gewebe geschmeidiger. er bringt keine wehen und macht auch nicht das ein Kind "pünktlicher" kommt :-) ab wann die positive Wirkung einsetzt weiß ich nicht.
Himbeerblättertee macht keine Wehen^^ Der macht weich. Und wird bei der einen so und bei der anderen so wirken und letztlich kann man dann eh nicht sagen, ob er überhaupt gewirkt hat. Aber schadet ja auch nix. Ist aber nicht so, als könne man damit die Geburt einleiten oder so.
Okay Also trinke ich ihn mal brav weiter und hoffe das er was bewirkt bei mir und vll den mumu schneller öffnet Danke
Ich hab den Wochenlang getrunken..Ergebnis: 3Tage Einleitung dann war der Muttermund einen ganzen cm auf...Kaiserschnitt bezweifel das der was bringt
wochenlang trinkt man den ja auch nicht :-D wenn sich der Körper an die Wirkung von Kräutern gewöhnt hat, wirken diese gar nicht mehr oder sogar entgegen gesetzt. :-(
Wer weiß, ob du den Zentimeter ohne Tee geschafft hättest?
Wunder kann der Tee nicht vollbringen, aber sicher Positives verstärken. Das glaube ich schon.
Hat mir persönlich aber auch nix genutzt *g*
Oh das ist natürlich ganz schlecht , hoffe das bleibt mir erspart
Ich hab brav nach Anweisung meiner Hebamme einen Liter pro Tag getrunken. Das Gewebe war weich, lt. KH, und er hat mir geschmeckt. Es war ok. Obs was bringt? Ich hab mich gut gefühlt. Aus dem gleichen Grund mach ich Akupunktur. Ich hab das Gefühl, alles mir Mögliche getan zu haben, damit es einfacher wird.
3 Wochen sind für mich Wochenlang
Ich habe glaube schon eher mit dem Tee angefangen... bei mir hat der super gewirkt... Muttermund war immer super weich und ich bin weder gerissen noch geschnitten... Wehen hatte ich ab und an mal beim Trinken, aber früher kamen meine Kinder deswegen nie
Der Tee macht keine Wehen. Er macht die Geburtswege "glitschig" ;) Er hat auch keine Wirkung auf den MuMu. Mann soll ab der 38. Woche starten laut Hebi.
Die letzten 10 Beiträge
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?