nicci1986
Haben gestern ein super Angebot für einen gut erhaltenen Hartan Racer bekommen und dieses Angebot natürlich angenommen!! Es ist ein Hartan Racer S Modell glaub ich von 2010, der kommt mir so niedrig vor, ich hab ja meinen alten Kia auch nichtmehr da, dachte aber im Vergleich zu dem dass der höher war!
habe auch einen racer s! der ist schon niedriger. meine freundin hat einen von tfk und der ist ein ganzes stück höher!
Ah ok danke!! Dann hat mich mein Gefühl doch nicht getäuscht!
Wir haben einen Hartan Topline x von 2011. Der Wagen ist höher als die älteren Modelle. LG
was mienst du, die sitzfläche oder die höhe des schiebers? die finde ich richtig hoch. die sitzfläche ist aber in der tat niedrig.mein racer sit von ende 2005... ( wir haben gerade noch eine 1j) lg christine
Ich finde sowieso alle Kinderwagen so niedrig. Wenn man sich als Mama danebenstellt, dann liegt das Baby ungefähr bei mir auf Oberschenkelhöhe, ich bin weder groß noch klein, 170 cm. Aber egal welchen Kinderwagen ich mir anschaue, ich hab das Gefühl das Kind läge fast auf dem Boden. Nur der Stokke ist schön hoch, wahrscheinlich der Grund warum der mir so besonders gut gefällt. LG
Der (und andere) ist so niedrig weil die inzwischen so leichtes Material verwenden. Wäre die Schale höher, bestünde die Gefahr, dass er umkippt! Ist ja jetzt schon so: Wenn du eine zu schwere Tasche an den Griff hängst, kann es sein, dass der Wagen in deine Richtung kippt. Das ist mir ein paar Mal passiert!
Einer der Gründe, warum ich das Teil schnell wieder weg gegeben habe. Erstmal ist er extrem tief, ich musste mich immer sehr weit nach unten bücken, furchtbar (ich bin lediglich 158 "groß"). Der andere Grund war die Federung...wenn man nichts anderes kennt, ist diese natürlich oK. Aber dann bin ich einen Emmaljunga zur probe gefahren, im Hartan rüttelt es und schüttelt es, im Emma sitzen die Kinder wie in einem Schiff. Also, ja, bestätige - es kommt Dir nicht nur so vor, er IST tiefer.
Da es Kombikinderwagen sind, sind sie wahrscheinlich so niedrig. Sie müssen schließlich auch als Karre herhalten, wenn die Kinder schon mobil und wesentlich schwerer sind.
Ich hab ein Modell von 2012 und ich finde ihn nicht zu niedrig. Den Schieber kann man ja verstellen und die Liegefläche ist doch ok. Ich bin 1,80 m groß.
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?