Sinalei
Bin heute Morgen mit Schmerzen und Brennen beim Wasser lassen aufgewacht und habe stärkeren Harndrang. Zudem riecht der Urin etwas stärker. Bin mir ziemlich sicher, dass das eine Blasenenzündung ist. Bin aktuell in der 13 SSW. Da ja Wochenende ist,und die Ärzte zu haben, bin ich mir nicht sicher, ob ich bis Montag warten soll, oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen soll. Die Blasenentzündung fing ja heute erst an. Zudem vertrage ich leider auch kein Penicillin.
Ich würde den ärztlichen Bereitschaftsdienst telefonisch kontaktieren und mich beraten lassen. Gute Besserung!
Hi liebes.
Gute Besserung. Ich würde auch kurz beim Bereitschaftsdienst anrufen und vorbei fahren.
Ich hab das 3. mal in den 13 Wochen blasenentzündung und habe wieder fosfomycin bekommen. Das ist eine 1-mal Anwendung als Granulat und soll in der SS keine Nachteile mit sich bringen. Davor hatte ich Pivmelam und habe das auch nicht vertragen.
Alles Gute
Pivmelan ist das Einzige was bei mir hilft. Hab auch gerade wieder eine. Die erste in der Ss. Probiere es mit Globulis und Paracetamol
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?