Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben! kann mir wer helfen? ich habe mir heute meine haare mit henna gefärbt, wie ich es seit jahren mache. danach hat mich wer darauf angesprochen, dass das in der schwangerschaft ev. gar nicht so gut sei. was ich bei dr. bluni drüber gelesen habe, fand ich auch nicht beruhigend. wer von euch hat erfahrung damit? ausgerechnet dieses mal hab ich es mit henna-intensivrot probiert ... :-((( danke!!
sorry
hallo, so weit ich weiß ist das alles panikmacherei, ich habe mir in der ersten ss und auch jetzt immer die haare gefärbt, und mein Frauenarzt und der friseur haben nie was dagegen gesagt. Also nach meiner information brauchst du überhaupt keine bedenken haben, außerdem ist henna ja sowieso ein naturprodukt. gruß
rten... Also pflanzliche Haarfarben sollen in Ordnung sein. Gibt es im Bioladen oder im Reformhaus und da sind auch sehr schöne Farbtöne bei. Auch Henna! Ich persönlich finde, es ist besser kein Risiko einzugehen. Denn selbst unter Friseuren herscht da Uneinigkeit! Liebe Grüße Alyssa
vielen dank für eure beiträge! hätte ich vorher gewußt, dass das thema haarefärben mit henna so "umstritten" ist, hätte ich es sicher gleich gar nicht getan. nun lass ich es auf alle fälle bis zum ende der schwangerschaft bzw stillzeit bleiben. liebe grüsse und alles gute euch allen!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge oder Mädchen? Nub Methode 🧡
- Junge oder Mädchen? Nub Methode
- Remzi Methode wer kann mir helfen :)
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt