Mitglied inaktiv
hallo. dass ist meine erste Schwangerschaft und darum hätte ich eine Frage an euch. Ab wann sollte ich mich für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden. Würde mich über ein paar Antworten freuen. Danke schon mal im voraus. Lg Melanie und würmchen
Am besten so früh wir möglich, die werden dir dann eh einen Kurs nahe am ET geben. Aber ich habe das immer ewig vor mich hingeschoben, und hatte dann noch gaanz viel Glück das ich in den letzten Kurs der noch vor meinem ET aufhört, reingekommen bin. Grüßle, Vio =)
hallo, also ich hab so um die 20. woch im krankenhaus angerufen, und eine hebamme hat 2-3wochen später zurückgerufen wann das stattfindet und dieuhrzeit usw. lg r.
Also unser GVK für Paare startet am nächsten Montag, bin dann in der 25. SSW und meine Ärztin sagt, dass es nicht zu früh ist. Der Kurs endet 6 Wochen vor meinem WKS (wenn nichts dazwischen kommt), das passt ganz gut. Man hat auch bestimmt keine Lust mehr, mit einer Riesenkugel kurz vor dem ET noch zu einem Kurs zu gehen.
Hallo, mir wurde gesagt so früh wie möglich, da die Kurse wohl immer recht schnell voll sind. Habe mich dann zwischen 16. und 18. Woche drum gekümmert und auch Angemeldet. Es werden auch viele unterschiedliche Kurse angeboten - mit Partner, ohne Partner und auch Wochenendkurse. Solltest schon in etwa wissen was Du für einen Kurs machen möchtest und dann schnellstens anmelden. Gruss Biggy
Ähm.. mal ne frage.. wozu machst du einen GVK mit wenn du einen WKS machen lassen willst?!?!? Oder ist das nur für den "Notfall" !?!?!? Versteh ich nicht so ganz??? grüßle, Vio ;))
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?