Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage, ich werde heute nachmittag auf ein Open Air KOnzert gehen (Die Ärzte)... Brauche nun gute Tipps wie ich das lange stehen durchhalten kann... habt ihr da vielleciht erfahrung? Im Beruf sitze ich nämlich und irgendwie habe ich angst nachher schlapp zu machen... es sind ungefähr 6-7 Stunden... LG Nadine
Hi, besorg Dir so einen Klappstuhl aus'm Baumarkt und nimm den mit....wenn's Open Air ist, kannst Du Dich ja bei Erschoepfung hinsetzen.... Ich wuerde Dir sowieso empfehlen nicht so weit vorne zu stehen...sonst wirst Du zu sehr gedrueckt usw.... Liebe Gruesse, Diana & Dale !!!
Hallo, danke aber wir werden mit einer größeren gruppe hingehen und weiter hinten an einer Getränkebude stehen... die nehmen dann alle Rücksicht auf mich und passen auf das ich keine Ellenbogen in den bauch bekomme... denkst du denn das ich einen Klappstuhl mitnehmen kann??? LG Nadine
Hi, ich denke schon, dass Du einen Klappstuhl mitnehmen kannst....Du hast ja einen, in der 25.SSW hoechstwahrscheinlich optisch schon ersichtlichen, Grund.... Viel Spass, und liebe Gruesse, Diana & Dale !!!
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?