HarzerBaby
Hallo Ich bin in der 5Ssw und es wird unser erstes Kind. Fa termin hatte ich noch nicht will mir nächste woche erst ein termin holen. Ich hab jetzt seid ein paar tagen immer durchfall, ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?? Ne freundin meinte es wäre gefährlich wenn man weiter wäre. Könnt ihr mir da helfen?
Nimmst du Magnesium?
Nein!
Hatte ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch. Würde ich mir keine Sorgen machen. Jeder reagiert anders auf die Hormonumstellung. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Danke schön
hallo, herzlichen glückwunsch :-) ja ich hatte das auch, bin jetzt mit dem 3. kind schwanger 19.ssw und hatte auch durchfall immer wieder. hormone spielen verrückt :-) ist ganz normal wenn es dir nicht gut geht frag dein fa. alles gute weiterhin :-)
Gut geht es mir. Hatte sonst immer recht harten Stuhlgang und jetzt immer sehr dünn. Zum glück muss ich nicht immer auf Toilette laufen,wie bei Magen-Darm. Mal was anderes... Ich habe mich vorm Testen recht schwanger gefühlt mir war schlecht und so, naja jetzt fühl ich mich nicht mehr schwanger,das einzige was ich noch habe ist das ziehen und zwacken im unterleib und manchmal fühlt sich das an als hätte ich meine Regel. Und vom nix tun bin ich aus gepowert und müde. Hattet ihr das auch?? ich bin mal gespannt was der Frauerarzt sagt...freu mich schon. Vllt. bekomm ich sogar zwei. In meiner Familie sind auf beiden Seiten Zwillinge.
:-) berichte mal was der fa gesagt hat wegen zwillinge :-) du, der lörper macht jetzt was es will, hormonhaushalt ist durcheinander. ist ganz normal. alles gute weiterhin :-) aber wenn du bedenken hast bei irgendwas da kann dir dein fa zur seite stehn
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung
- Ungewollt schwanger...mit Partner reden?
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit