Mitglied inaktiv
Ich bin in der 9. Woche. In den letzten 3 Wochen war mir oft schlecht, jetzt hab ich es eher mit dem Kreislauf. ABER mit dem Essen ist das so eine Sache: mir gelüstet hauptsächlich nach Fertigessen, was ich sonst gar nicht so mag. Vor gesundem Essen wie Gemüse graust mir richtig. Gehts euch auch so?
Nee ich steh total auf Tomaten, Gurken und Mandarinen! Das muss immer im Haus sein und das schon seit die SS begonnen hat.
Hallo, steh z.Z auch eher auf deftiges Essen. Sauerkraut, Püree usw. Lecker! Aber ich habe auch zwischendurch immer mal wieder Lust auf Obst oder Saures. War in der ersten SS auch schon so. Ich glaube das ist ganz unterschiedlich von Frau zu Frau. Gib deinen Gelüsten einfach nach... LG
bei mir ist es eher andersrum..esse sonst sehr wenig Gemüse und Obst..seit ca 8 Wochen ess ich nix anderes...Bin ein Colajunk, aber sebst die kann ich nicht mehr anrühren.
Die letzten 10 Beiträge
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?
- Wehen, Senkwehen