sabrina1907
Wann könnte man eventuell das geschlecht Erfahren also in wie vielter Woche? Oder ist es glückssache?
Kommt natürlich auch drauf an wie das Baby liegt. Bei mit wärs beim ersten in der 15 ssw. Beim zweiten is der 17 ssw. Beim dritten in der 19 ssw. Und jetzt wars erst in der 20 ssw. Das Geschlecht hatte man vorher einfach nicht gesehen weil es immer so lag oder saß dass man nicht erkennen konnte. Dafür hat es immer zu 100 Prozent gestimmt. Alles Gute für dich und dein Baby.
Glaube aber der 17. Woche ca. Aber kommt immer drauf an, einem buben erkennt man eher als ein Mädchen und je nachdem wie das Baby sich zeigt.
Meine erste Tochter hat sich erst in der 25. Woche gezeigt und da sagte mein Arzt. Wenn man es jetzt nicht findet dann wird es eine Überraschung da es dann zu eng im Bauch wird um zwischen die Beine zu sehen.
hallo bei mir war es bei 12+4. Gutes Gerät und kompetenter Arzt, hat sich bis jetzt immer bestätigt. Bin jetzt 33 SSW. :)
Meine Frauenärzte (hatte 3 verschiedene) haben alle erst ab der 20. Woche, beim zweiten großen Ultraschall, nach dem Geschlecht gesehen. Kind 1 hat sich da gezeigt. Kind 2 hat sich bis zur 36. Woche versteckt. Kind 3 ist nun in der 18. Woche, mal gucken, ob wir beim nächsten Termin was sehen. :-)
Hallo, bei mir war es aufgrund der Lage des Kindes erst im der 20 SSW beim 2 Trimester Screening möglich.
Immer erst ab der 20. SSW Vorher gab es nichtmal eine Tendenz Aber ich wußte es auch nur bei einem Kind, da ich Ü-Eier wollte. Bei einem hat sich dann mein Arzt verplappert.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?