Nieschen
Hallo!
Hat noch jemand von euch seit der Schwangerschaft ständig gelblichen Ausfluss?
Sonst hab ich keine Probleme, riecht normal und jucken tut auch nix. Ph Wert ist perfekt bei 4,0
Der Schnelltest bezüglich Pilz-Infektion ist auch negativ!
Vielleicht haben ja mehrere schwangere damit erfahrung
Das ist durchaus normal von weiß bis Creme bis gelblich ist alles drin.sollte er noch dunkle werden anfangen zu riechen,Krümmel werden jucken ect. Könnte es ri pilzinfektion oder ähnliches sein. Da deine Tests allerdings negativ waren brauchst du dir da erstmal keine Gedanken machen. LG nita
Kenne ich leider auch scheint wohl normal zu sein
Ich habe das auch an manchen Tagen, dass es gelblich aussieht. Habe gelesen, daß kommt vom Östrogen, was der Körper in der Schwangerschaft vermehrt produziert.
Das habe ich auch , wird auch immer mehr. Allerdings habe ich einen kostenpflichtigen Test vor einigen Wochen vor der ET gemacht und bin auf Streptokokken B positiv. Das haben ca 20% Frauen ohne Symptome. Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängen könnte.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6