Ronja420
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber sicher ist sicher, vorallem da ich bei dem zuständigen Amt niemanden erreicht habe die letzten Tage. Wir sind verheiratet und unsere Tochter kommt in der gleichen Stadt zur Welt, in der auch das Standesamt ansässig ist, in dne wir verheiratet wurden. Das Krankenhaus erledigt bei uns die Beantragung der Geburtsurkunden beim Standesamt. Reicht da eigentlich unser Stammbuch bzw. unsere Heiratsurkunde, da gleiches Standesamt, oder brauch ich auch von uns beiden die Geburtsurkunden? Vielen Dank schonmal :)
Bei mir ist das auch so. Wir brauchen die Eheurkunde mit Verweis auf unsere Geburt/Geburtsort. Wenn der nicht drauf wäre, bräuchten wir noch zusätzlich die Geburtsurkunden.
Sehr gut, bei unserer stehen die Geburtsdaten mit drauf. Vielleicht hab ich ja noch Kopien hier rumliegen für dne Notfall
Soweit ich weiss reicht die Eheurkunde.. Für Bayern finde ich folgendes:

Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?