Mitglied inaktiv
Möchte mich vorab schon für die 1000. Mozarella-Frage entschuldigen. Ich esse leidenschaftlich gerne Mozarella. Es geht ja bei der Listerien-Gefahr um den Rohmilch-Mozarella. Angeblich muß es ja aufgedruckt sein, wenn der Käse aus Rohmilch ist. Esse den Mozarella aus dem Supermarkt - Aldi, Plus, Lidl etc. - dort steht nichts drauf. Was ich in der SS absolut vermeide, das sind offene Käse, die beim Türken oder am Döner-Grill in der Auslage liegen und ich nicht weiß, wie lange schon. Ob das reicht, und ich den Aldi-Mozarella weiter genießen kann ? Sehe das sonst nicht so eng mit der Ernährung, aber diese Frage beschäftigt mich - was meint ihr ?!
Hallo Faya, jaaa kannst Du ruhig! Ich esse auch soooo gerne Mozzarella! *mjam* :-) Wie Du schon geschrieben hast, würde drauf stehen, wenn er aus Rohmilch wäre! Also, guten Appetit! :-)
Morgen, hab mir da auch Gedanken drum gemacht und bin deshalb zu der Käsetheke in unserem Supermarkt fragen gegangen. Wenn der Käse aus Rohmilch gemacht ist, muß es drauf stehn auch bei solchen Fertig verpackten Sachen. Kannst ihn also ruhig essen. Ich mach es auch wieder. Gruß Katja
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?