_Halbmond
Hallo Muttis und Werdende Muttis, Ich möchte jetzt mal was fragen ob ihr da schon Erfahrung mit den HAVSUND FOLITY Tabletten habt? Da Femibion eher bekannt ist wie die " havsund folity" aber Inhalt sozusagen fast gleich ist wollt ich wissen ob ihr die Tabletten kennt. Mit freundlichen Grüßen
Hallo _Halbmond,
Ich und mein Mann haben seit ca. 4 Jahre Kinderwunsch. Eine Bauchspieglung und Clomifen Behandlungen habe ich hinter mir, aber schwanger wurde ich nicht..
Durch eine Freundin habe ich über Havsund gehört & bisschen recherchiert. Die Bewertungen waren super, also haben wir sie bestellt.
Habe sie ca. 6-7 Monate lang eingenommen ( mein mann ebenso ) ich kann nicht sagen ob es wegen den Tabletten passiert ist aber ich durfte gott sei dank, endlich positiv testen
Ah und vor Havsund habe ich ca. 3 Jahre lang Femibion 0 eingenommen.
Lg.
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.
- Zierliche Frau und Schwanger/Geburt