BabyNr.Two
Guten Morgen, eigentlich weiß ich das es noch gar nicht möglich sein kann, aber ich hab das Gefühl ich hab bei dem Ultraschall (SSW 8+4) den Penis des Fötus gesehen. Ich hab schon sehr viel gegoogelt, aber so richtig weiß ich nicht, wenn es nicht der Penis ist, was es sonst sein könnte, da es logischerweise zwischen den Beinen war. Was meint ihr?
Das ist tatsächlich zu früh. Was du gesehen hast, war vermutlich ein Stück der Nabelschnur. LG
Das wird die Nabelschnur gewesen sein.
In der Tat wäre das viel zu früh. Auch erfahrene Gyns teilen vor der 16.ssw oft keine Tendenz mit, weil sich beide Geschlechter so lange ähnlich sine. Geschwollene Schamlippen/Klit können einem Penis da noch sehr ähneln
Vermutlich hast du den Nub gesehen. Ein Hubbel zwischen den Beinen. Daraus entwickeln sich Penis oder Vagina. Unterscheiden kann man das in dem Stadium nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Erfahrungen mit Progesteron
- Nächtliches Schwitzen
- Wann werden die Beschwerden endlich besser (8 SSW)
- 13+1 kurze SSL
- Minimal brauner Ausfluss (nach Pool), 4+0 ssw
- Weiß wer was das ist ?:)
- Junge oder Mädchen
- Plazenta Ablösung möglich oder nicht
- Kann absichtliches erbrechen Wehen auslösen
- Unterschied bei der Geburt... Bub oder Mädchen?