Saturnchen
Habe vor Sie mir legen zu lassen aber habe im Netz sooo viele negativen Einträge dazu gelesen. Tierisch krasse Nebenwirkungen und sowas... Wer kann mir dazu was sagen? Danke
Hallo! Ich hatte die Mirena, 2x, einmal 3 Jahre und einmal 5 Jahre und ich war sehr zufrieden. Ich hatte keinerlei Probleme, ab und zu mal Schmierblutungen, ganz am Anfang, aber ansonsten war alles supi. Hatte mit der Mirena keine Regelblutung und keine Beschwerden. Ich fand es superpraktisch. Lg
Ich hatte sie auch fünf Jahre problemfrei und werde sie mir nach abgeschlossener Familienplanung wieder legen lassen, denke ich. Ab und an ne Schmierblutung, hier und da mal Schmerzen, aber mein Unterleib ist auch ein wenig unnormal *gg* Ich kann sie wirklich guten Gewissens empfehlen!
Hallo Ich hab die Mirena seit Mai und von Monat zu Monat bekomme ich mehr Probleme. Anfangs war alles gut. Jetzt habe ich jeden 2. Tag starke Unterleibsschmerzen mit anschließender Blutung. Gewichtszunahme und starke Stimmungsschwankungen. Mein Mann bekommt schon die Krise und wir streiten nur noch. Habe das alles mit meinem Arzt schon besprochen und er meinte wir müssen die Mirena wieder entfernen.
Erst fand ich es toll, keine Monatsblutung mehr zu haben. Nach 18 Monaten hab ich aber die Mirena wieder ziehen lassen, weil ich auch die ganze Palette an Nebenwirkungen hatte. Zb die Gewichtszunahme von 8 kg war nach dem Ziehen wieder innerhalb kurzer Zeit ohne Diaet wieder runter... Also ich nicht mehr.
Die letzten 10 Beiträge
- Druck nach unten/ pochern in der scheide 24SSW
- Ss Test positiv?
- Medikamente neben Batterie gestanden
- DOPPLER
- Geburtshaus/ambulante Geburt Autorückfahrt Bonding
- Schwanger nach Eileiterschwangerschaft
- 8+4 ssw Blutungen aber Herzschlag
- NUB Theorie? 🩷💙❓😇
- Suche Schwangere in Ganderkesee (Bremen-Oldenburg)
- 6Ssw Blutung