Elternforum Schwanger - wer noch?

Ein Junge?

Ein Junge?

Lily92

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben, wollte mal eure Meinungen hören? Eindeutiger Junge oder? Ganz liebe Grüße Bin 16+1

Bild zu Ein Junge? - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Patchwork

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Oh ja , eindeutig


Gustavina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Kann auch ein Mädchen sein. in der Woche ist noch alles sehr geschwollen und als ich mal so ein Bild hatte, hieß es, dass es beides sein kann, da die Struktur so gleichmäßig ist und nicht verschiedenen in den Hubbeln. Beim nächsten Mal war es dann eindeutig ein Mädchen.


Pebbie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Das könnte auch Nabelschnur sein.


Jofrie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Wäre noch vorsichtig mit Einkaufen. So ab der 20., 22. Woche ist es sehr viel sicherer zu bestimmen. Was hat die Ärztin denn gesagt? War sie sich sicher? Meine erkannte auch einen Jungen in der 18. SSW, meinte aber selbst da noch, es sei noch zu früh für Sicherheit und nur eine Tendenz. Bei mir hat sie dich dann aber 4 Wochen später bestätigt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Ich wäre auch vorsichtig Für mich sieht das nicht wie ein Penis aus, der müßte weiter wegstehen. Und die Hoden müßten größer sein. Für mich wäre das eher Schamlippen und Klitoris. Aber da ich kein studierter Arzt bin, lege ich mich nicht fest. In dem Stadium sehen die Geschlechter noch recht gleich aus. Also bin ich bei Team grün/beige/gelb ;-)


Mel8810

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lily92

Hallo Würde auch auf einen Jungen tippen. Ich bin in der Woche 17 und mein Arzt hat mir eine Tendenz gegeben : ein Junge! Wa denkt ihr?

Bild zu