Mitglied inaktiv
Mal eine Frage: Wie macht ihr das mit dem Dampfbad? Es wird ja nicht jede von euch einen "Flachspüler" haben, so daß ihr den Topf in die Toilette stellen könnt! Ich hab mich nämlich heute beim ersten Versuch (hab das Dampfbad im Töpfchen von meiner Tochter gamacht) ziemlich verbrannt! Bitte zum zahlreiche tips! Vielen Dank Claudia
Es gibt im Sanitätshaus solche Schüssel, die extra dafür angefertigt sind. Die kannst Du auch in Deine Toilette stellen, das passt überall rein.
Hihi, zu komisch die Vorstellung, wie eine erwachsene Frau auf dem winzigen Töpfchen sitzt... Stell mir das in der 38. Woche auch gar nicht mehr so einfach vor... *lach* Weiß sonst zu dem Thema leider nichts, aber das wollte ich mal los werden... LG Nicole
tja, bin auch noch am Überlegen, wie ich das machen werde... Denn bei uns im Klo gehts auch nicht. Hab gehört, dass man evtl auch ein Sitzbad darin nehmen kann oder die Heublumen in ein Handtuch wickeln und zwischen die Beine tun. Aber das würd ich erst mit einer Hebi abklären. Evtl über ner Babybadewanne? Weiß nicht... bin auch gespannt, ob noch jemand nen Tip hat!
Vielen Dank!
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen