JessiBabe
Hallo Ihr lieben. Das bangen hat glaub ich endlich erstmal ein Ende. Ich war heute morgen beim FA. Er hat direkt die vergrößerte Fruchthöhle und den Dottersack gesehen. Da ich nichts erkennen kann auf dem Bild, kann mir jemand sagen, wo was auf dem Bild ist? Ich sollte wohl in der Woche 6+2 sein. Ich finde für die woche, sieht man zu wenig oder?

Das sah bei mir in gleicher Woche auch so aus. Bin jetzt 7+2. Meine Ärztin sagte mir, dass es damals noch früh sei um etwas zu sehen. Dass man den Dottersack schon erkennen konnte, war also richtig gut. Wie bei dir
Okay das ist schonmal gut. Wo sieht man den Dottersack denn? Ist das dieser weiße Strich bei mir auf dem Ultraschall?
Ich bin hier echt am Rätseln
Ich erkenne da auch nichts, aber dein Arzt wird das schon erkannt haben. Das Gerät scheint auch nicht mehr das neuste zu sein
Ich weiß nicht genau bei mir war das am Rand. Sie sagte das nur!
Ich hab dir das mal versucht zu 'markieren'. Der Dottersack sieht aus wie ein Ring. Die Qualität von dem Gerät ist leider nicht die beste. Ich hoffe du siehst was ich meine.
Bild vergessen

Oh vielen lieben Dank für deine Mühe. Das ist wirklich sehr nett. Jetzt bin ich definitiv schlauer. Der Embryo wird dann wohl dieses verschwommene rechts daneben sein oder? Ich kann das echt ultra schlecht erkennen..
Warum muss immer wieder die Kompetenz des Arztes in Frage gestellt werden ?
Er hat das ( bewegte ) Bild gesehen, und er kann das beurteilen.
P.S. Schönen Gruß nach Ratingen
Joa herzlichen Dank für deine Hilfe mit dieser Aussage
ich stell die Kompetenz von meinem Arzt sicher nicht in Frage. Er ist ein toller Arzt!
Die Frage hierzu war lediglich, wer, was und wo erkennen kann auf dem Ultraschallbild.
Aber danke für dein Kommentar, wenn auch nicht sehr Sinnvoll.