Mitglied inaktiv
Hi, tut mir leid was ich da lesen mußte mit der Totgeburt.Ich habe genau das gleiche schicksal wie du bei mir war es vor 1 1/2 Jahren. Woran lag es denn wenn ich fragen darf?Bei mir war es eine Plazentainsuffizienz in der 39. Woche. Wollte dir nur sagen das Du dir nicht allzuviele sorgen machen sollst und dir vielleicht ein bisschen mut machen denn diesmal ist meine kleine top fit!Gibt es irgendwelche besonderen Sachen die du in dieser Schwangerschaft beachten mußt?Ich muß zum Beispiel Heparin spritzen da ich eine Blutgerinnungsstörung habe und davon die Plazentainsuffiziens kam. Erstmal liebe grüße Silke P.S. Wollte dir jetzt damit nicht zu nahe treten,wenn du magst kannst du ja mal antworten.
Nee, schon okay, ich rede gern drüber, ist doch besser als es totzuschweigen. Alos bei mir war es ja auch ne Plazentainsuffizienz, leider konnte nie herausgefunden werden, was der Auslöser war. Tut mir leid, das Du auch so etwas durchmachen musstest. Aber ich sollte etwas zuversichtlich sein. Mein Doc schickt mich zu allem, wo ich hinkann. hab ja Eiweiß im Urin, schickte er mich gleich zum nephrologen. Ist also völlig okay mein Doc. Ansonsten kann weder er noch ich viel tun. Beachten muss ich eigentlich nix, da es ja "leider" keine genaue Ursache gab. Nun muss halt auf alles geachtet werden, damit es nicht wieder vorkommt. Du hast es ja bald geschafft :-) !!!!!!!! ich muss noch etliche Wochen durchlaten. Obwohl, ich muss sagen, die Zeit vergeht ja recht schnell eigentlich.
Hey, mir geht es genauso viel reden hilft mir am besten.Auch wenn ich manchmal angst habe andere schwangere hier im Forum zu verschecken. Sprich deinen Arzt mal auf eine Blutgerinnungsstörung an das mal eine Blutuntersuchung gemacht wird!Oder haben die diese Untersuchung schon gemacht? Denn eine Freundin von mir hatte auch ein Totgeburt durch Plazentaunsuffiziens und bei der haben die jetzt in der Schwangerschaft auch die Blutgerinnungsstörung festgestellt ,vielleicht kommt sowas ja oft dadurch vor.Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute das diesmal alles gut geht ,und das wird es auch! Liebe grüße Silke
Die letzten 10 Beiträge
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung