Elternforum Schwanger - wer noch?

@didi777- Herztöne

@didi777- Herztöne

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hast Du ne Ahnung wie diese Heimgeräte heissen und was die ungefähr kosten? Ich bin ein Mensch der ängstlichen Sorte, nach zwei FG´s nur verständlich. Habe auch während dieser SS schon zweimal mit Blutungen zu tun gehabt. Ich weiß ich kann jeder Zeit und Stunde zum Doc und nachschauen lassen, aber eigentlich reicht es mir schon das Herzchen bubbern zu hören. Und wenns da Geräte für den Hausgebrauch gibt, würde ich mir sowas anschaffen wollen. LG Doreen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mal eine Seite gefunden, wo es die gibt, aber es kostete 199,00€. Mir fällt die Seite aber auch leider nicht mehr ein.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Doreeen, frag doch einfach die Panikmamas! :-))) Hier ist sie: http://www.mas-babywatcher.com/ Viele Grüße Sonja


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe davon hier im Forum gelesen, vielleicht findest du es, wenn du unter Suche Stichwort "Herztöne" angibst. Ansonsten weiß ich leider nicht, wo man so ein Gerät bekommt und wie effektiv es in der Tat ist. Ich wünsche dir alles Gute!!!