Mitglied inaktiv
Vielen lieben Dank nochmals an alle die mir auf meine Fragen wegen der "auffälligen" Nackenfalte unseres Kleinen geantwortet haben! Ich bin zwar immernoch beunruhigt, und hoffe nun so schnell wie möglich einen Termin zur Nackenfaltenmessung hier bei uns in der Uni zu bekommen. Bitte drückt mir die Daumen, das es nicht so schlimm ist wie gedacht!!!!! Einen schönen Abend Euch allen, und eine tolle Kugelzeit! ;0)) LG Antje
Hallo Antje! ich sehe, du hast die gleichen Problemen wie ich, ich wünsche dir alles Gute, daß nichts schlimmes rauskommt und daß du ein gesundes Kind bekommst. schöne Grüße.
Habe deinen Text noch gar nicht gelesen, nur dein Schreiben an Mascha. Habe aber in meinem Text für Mascha auch an dich gedacht. Wünsche auch dir für die weiteren Untersuchungen alles, alles Gute !!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schmerzen 37 +4
- 60 Tage keine Periode – letzte Woche Tests negativ, jetzt positiv (PCO)“
- Wunschkind - jetzt totale Panik
- Zahnschmerzen in der Schwangerschaft
- Schwangerschaftstest
- Ultraschallbilder und SSL 10+0….
- Erster Ultraschall
- WhatsappGruppe ET April 26
- Ultraschallbilder aus der 10. oder 11. Ssw.
- Zierliche Frau und Schwanger/Geburt