Sam019
Bei meinen blutwerte kam heute raus das mein Eisen zu hoch ist und das Transferrin auch, aber der HB ein wenig zu niedrig (11,6) Ich nehme seit 4-5 Wochen Kräuterblut. Cholesterin und trycliceride (?) sind zu hoch. Sowie die Leukozyten. Auch dazu sagte er nichts. Was meint ihr dazu? Ist das schlecht wenn eisen zu hoch ist?
http://www.womenshealth.de/health/symptome-krankheiten/was-blutwerte-verraten-koennen.10993.htm Hab nur so was im Internet gefunden als ich mich mal selber informiert habe. Aber ich habe lieber meine Ärztin nochmals angesprochen.Da jedes Labor auch seine eigenen Grenzen hat ( nicht sehr groß aber dennoch). Frag doch einfach deinen Arzt,wenn er an deinem Blutbild was auszusetzen hat sollte er dich eigentlich richtig aufklären!
ich kann evtl. nur was zum Eisen sagens.. mir wurde bei den andern SS immer gesagt lieber bissl zu hoher Eisen als zu niedrig.. aber da war ich auch immer sehr niedrig.. in der SS nun muss ich eine Eisenpräperate nehmen und ich bin auch zu hoch.. aber alles im Rahmen.. wurde mir gesagt..und vor der SS musst ich was nehmen da ich auch massiv drunter war... Sagt dir sonst dein FA wenn was ist?.. wenn ja würde ich von ausgehen das alles i.O ist..
Ist Eisen nicht der hb Wert? Nein doc meinte bei 11,6 der wäre wider gut weil ich vorher 10,1hatte. Glg
Ich finde 11,6 auch nicht zu niedrig. In dem Rahmen müsste mein HB auch sein und ich soll keine Eisenpräparate zu mir nehmen. LG Wolke
Ferritin ist der Eisenwert Ein HB ab 12 ist normal also ist 11,6 nur leicht erniedrigt.. Gruss
Vielleicht meinte der FA das der Eisenspeicher gut aufgefüllt ist.
Die letzten 10 Beiträge
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Schwanger ? Ist das was versteckt ?
- Schwanger
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen