Jasminibini
Hallo, gestern habe ich braune SchmierBlutungen bekommen, war sofort im Krankenhaus. Dort konnte sie das Embryo schwer fixieren und sagte es besteht keine herzfunktion mehr. Vor 1 Woche hatte es laut meiner Frauenärztin geschlagen (da war das Bild auch definitiv besser als im Krankenhaus). Hätte ich die Ärztin im Krankenhaus auch nicht nach dem Herz gefragt, hätte sie auch nicht danach geschaut und sagte nachdem ich fragte „ich sehe leider kein Herz“ sie sprach auch sehr schlecht deutsch, was mich dann noch mehr verunsicherte. Heute war ich bei meinem Frauenarzt und die Blutung ist mehr geworden und auch dunkel rot mit Klumpen. Meine Frauenärztin konnte das Embryo auch nicht richtig fixieren „weil es noch so klein wäre“ sie sieht auch auch momentan kein Herz schlagen. Meine Frage: kann es sein dass sich das Embryo anders gelegt hat und man deswegen das kleine nicht richtig fixieren kann und man deswegen auch kein Herzschlag sieht? Mir wurde Blut abgenommen und in 2 Tagen nochmal um nach dem Wert zu gucken. Am Donnerstag haben ich wieder US. Ich habe aber so Angst und dachte ich frage hier mal nach.
Wenn deine Ärztin den Herzschlag schon gesehen hatte und er nun nicht mehr da ist klingt das für mich nicht gut. Es ist auch eher unwahrscheinlich das sich ein ca 5 mm embryo der noch so gut wie durchsichtig ist so drehen kann das der Herzschlag nicht zu erfassen ist. Bei der Größe ist die Lage ziemlich egal. Ich würde die blutergebnisse abwarten und einen weiteren US in ca einer Woche machen lassen. Wenn da nichts zu sehen ist dann tut es mir leid.
Wenn Du jetzt schon Blutungen mit roten Klumpen hast, tut es mir wahnsinnig leid. Aber genau so wie Du es schilderst erlebte ich meine Fehlgeburt in der 7.SSW im September. Es ist unfassbar traurig. Bitte verliere den Mut nicht !!!
Ich versuche das beste draus zu machen. Wir haben uns das Kind so sehr gewünscht. Habe das PCO Syndrom und es hat beim 1. mal direkt geklappt. Und jetzt leider sowas. Ich glaube trotzdem noch an Wunder. Vielleicht bekomm ich am Donnerstag doch noch gute Nachrichten..
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?