Knabbi80
Durch häufiges Hände Waschen sind meine Hände leider wieder trocken und es blutet an einer Stelle. Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, Apotheke oder Drogerie, welche ich bedenkenlos anwenden kann? Vielen Dank im Voraus
Hol dir irgendeine Handcreme. Neutrogena oder was mit Ringelblumensalbe.
Wird schon nicht schädlich sein
In den Drogerien gibt's doch auch die Öko-Marken wie Alnatura etc
Ich hab immer die von Rituals genommen.
Hey Was Wunder bewirkt ist Ziegenmilchseife. Ich kann sie nur empfehlen da sie super unbedenklich ist und rückfettend. Sie hilft uns immer durch den Winter :-) LG
Excipial Protect. Hatte ich benutzt als ich in der Gastronomie gearbeitet habe. Jetzt nutze ich die immer im Winter im Waldkiga. Die beste Creme die ich je hatte. Gibt es in der Apotheke.
In der Apotheke hatte man mir empfohlen auf den blutigen Stellen Wundsalbe aufzutragen und Handcreme von Ceptaphil Pro Itchcontrol sensitiv . Die parfümierten Handcremes bringen nichts und brennen ganz schön .
Damit die Auswahl noch schwieriger wird
Ich hatte im Winter wirklich heftig aufgerissene, blutige Hände. Ich habe verschriebene Salbe und andere Lotionen und wer-weiß-was ausprobiert.
Geholfen hat mir Bepathol Handbalsam.
Ich hatte 3 Pumpflaschen davon im Haus stehen, so wurde ich immer erinnert mir die Hände einzucremen. Diese Handcreme hat mir wirklich geholfen.
Alles Gute !
Hi, ist etwas spät aber vielleicht hast du ja noch keine Lösung. Hatte genau das selbe Problem und durch Multilind war es über Nacht schon fast weg!! Ein echtes Wundermittel. Gibt's in der Apotheke.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6