Bienchen2306
Hilfe, war gerade auf der Toilette und beim saubermachen war Blut am Papier, aber nicht viel. Habe jetzt dauernd geschaut, kommt auch nix mehr nach. Liege auf der Couch und warte auf meinen Mann. Hatte das schon mal jemand?
Ja ich.Ich war aber erst 22.Woche! Fahr auf jeden Fall zur Abklärung ins KH.Das muss untersucht werden. Bei mir war es die Plazenta! Alles gute!
Ja, aber viel früher. Kam auch von der Plazenta, die auf dem Muttermund lag. Fahrt lieber mal ins kkh zur Abklärung! L. G.
Ja, aber viel früher. Kam auch von der Plazenta, die auf dem Muttermund lag. Fahrt lieber mal ins kkh zur Abklärung! L. G.
Hatte ich am Dienstag! Bei mir wars nur ein kleines Äderchen am Mumu das geplatzt ist also nix schlimmes! Wahrscheinlich ist es bei dir auch nix schlimmes aber jede Blutung in der SS gehört abgeklärt!
Die letzten 10 Beiträge
- Test minimal positiv nach 50 min?
- Ramzi Theorie?
- Chaos/ Winterbaby
- Subchroiales Hämatom seit 11ssw
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?