Elternforum Schwanger - wer noch?

Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Blöde Frage. Bitte nicht lachen.

Piepsmaus

Beitrag melden

Hallo Mädels, ich hab mal ne blöde Frage und zwar muss der Schleimpfropf immer blutig sein???? Ich kämpfe seit letzter Nacht ja schon immer mit starken und unregelmäßigen Wehen und grad als ich auf WC war schwamm am Beckenboden ein recht großer weißlicher Schleimflocken (sorry wegen der Beschreibung). War das evtl. der Schleimpfropf. Hatte beim Großen keine, wegen vorzeitigen Blasensprung. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Steffi


RayJay

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

hey! Das war bestimmt der Schleimpfropf ;-) Der muss nicht immer blutig sein. Als der bei mir abging, war es auch nicht blutig und teilweise nichtmal schleimig, sondern richtig flüssig, sodass ich dachte es wäre Fruchtwasser. Hört sich ja an, als obs bei dir so langsam los geht?! Ich wünsch dir ne schöne Geburt!!!


Susechris

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

der muss nicht immer blutig sein, ich dneke schon das er das war:-) Das heißt bei dir hat langsam die geburt begonnen und es tut sich was.


Piepsmaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Susechris

ich hoffe doch. Ich hab schon seit Wochen mit schmerzhaften Senkwehen und gestern mit "anderen" Wehen zu tun. Grade nachts. Wir sind schon total gespannt auf unseren Zwerg und können es kaum erwarten, vor allem der große Bruder. LG


Cocomia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Piepsmaus

ich denke auch das es der schleimtropf war da ich heute zufälligerweiße gelesen habe das dieser etwas blutig raus kommen kann :)