Elternforum Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle

Lana86

Beitrag melden

Hallo ihr lieben ich bin schwanger 5+3 und heute war der erste Termin und ich hab nur nur eine leere fruchthöhle gesehen der Arzt hat nix dazu gesagt und nur das ich in 4 Wochen wieder kommen soll habe so Angst da ich vor. 1 Jahr bereits ein windei operieren lassen musste was sagt ihr dazu bitte bitte um Tipps

Bild zu Bitte um Hilfe 5+3 leere fruchthöhle - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana86

Ist für 5+3 doch völlig in Ordnung =) allenfalls hat sich auch noch was verschoben. Versuch dir und den Krümel zu vertrauen, ja ich weiss...sagt sich so einfach.


Lana86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Lieben Dank hoffe es so sehr ich hab leider schon durch gemacht mit windei


BabyMommy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana86

Hi, vielleicht haben sich bei dir Eisprung und Einnistung etwas verschoben. Wäre das so ungewöhnlich, hätte der Arzt bestimmt was gesagt. Es ist noch sehr früh, warte den nächsten Termin ab. Falls du das nicht kannst, kannst du vllt. wegen deiner Vorgeschiche um einen Termin in 2 Wochen bitten. Dann sieht man bestimmt mehr.


BabyMommy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana86

Meiner Meinung nach ist es statistisch gesehen nicht sehr wahrscheinlich, dass du zweimal nacheinander ein Windei hast. Dein Körper ist kein Uhrwerk. Vllt hilft dir der Gedanke, dass du beim nächsten Termin dann mit einem kleinen Flummi mit Herzschlag belohnt wirst.


Lana86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von BabyMommy

Vielen lieben Dank für eure antworten ich mache mir solche Sorgen da ich es leider nicht einmal hatte sondern bereits 2 Mal ein windei ich hoffe so sehr das alles gut ist


Skorpion86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lana86

Auch wenn ich dir natürlich nix versprechen kann, möchte ich dir Mut machen. Ich bin gerade in der 37. SSW nachdem man bei 5+1 nicht Mal ne Fruchthöhle sondern nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen hat. Nach einer Woche, bei 6+2 war dann alles da, Fruchthöhle mit Embryo mit Herzschlag. Der Zeitpunkt vom ersten Ultraschall war einfach nur zu früh. Außerdem sagte mein Gynäkologe, dass es völlig normal sein kann und das wir nach einer Woche wenigstens eine Fruchthöhle sehen wollen. Du kannst also immer noch voll im Soll sein. Deine Erfahrung mit dem Windei kann ich allerdings komplett nachvollziehen, da ich eins hatte vor meinem ersten Kind und sein erster Ultraschall nur mit winzig kleiner Fruchthöhle (viel viel kleiner als deine) und dann nächster Termin erst vier Wochen später, war für mich zwar echt anstrengend, aber der nächste dafür richtig schön, weil man was schönes zu sehen bekommen hat. Ich drücke dir die Daumen.