Mitglied inaktiv
Heute ist mir etwas peinliches passiert,ich saß mit meiner schwiegermutter in der stube und auf einmal sagte sie zu mir "bist du ausgelaufen" ? Ich gucke an mir herunter und sehe das mein shirt vorne an der brust einen riesigen feuchten fleck hat. was ist das? ein schwangerschaftsanzeichen?hatte das schonmal jemand von euch?
Das kann die Milchdrüse gewesen sein, das passiert schon in der Schwangerschaft und bedeutet das die Milchproduktion anfängt. :-) Das ist ganzzzz normal. Dafür gibts Stilleinlagen. Liebe Grüße
auch schon so früh? habe noch nicht einmal einen SST gemacht. Der wäre erst am Mittwoch möglich.
Ja also jedenfalls hab ich das gelesen, dass es so sein sollte oder sein kann. Ich kann mir nicht vorstellen das es was anderes ist. Ich vermute wirklich die Milchdrüsen, auch wenns so früh ist. Ich denke das iss von Frau zu Frau verschieden.
Also ich hab das noch nie gehört, dass man so früh schon ausläuft bzw wenn man noch nichtmal weiß, ob überhaupt eine SS besteht. Hast Du Dich nicht eher vollgekleckert mit irgendwas?
Die letzten 10 Beiträge
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft
- Innerliche Unruhe in der Frühschwangerschaft