Lina9701
Hallo ihr lieben ich habe mal so eine frage an euch was meint ihr bin ich Schwanger ? Ich habe Sonntag den test gemacht. Hab 2 striche bekommen wobei der 2te nicht so stark ist hatte jemand von euch mit so was Erfahrung wir haben seit 1 Jahr Kinderwunsch. Ich habe seit ich die pille unterlassen habe unregelmässige Periode mein letzte Periode war 10 Januar ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Der sieht auf jeden Fall positiv aus… Ich würde noch einen digitalen machen, dann ist man immer ganz sicher, der zweite Strich wurde bei mir selbst bei 4+2 nicht ganz so stark wie die Kontrolllinie, da habe ich noch einen digitalen gemacht mit Wochenbestimmung, der zeigte 2-3 an, dann habe ich das Testen sein gelassen.
Ich habe angst den 2ten zumachen da ich mir denke vlt doch negativ
Für mich sieht es positiv aus, und die stärke der Linke sagt eigentlich rein gar nichts.
Wenn du unsicher bist, mach einfach noch ein Test
Ja, sieht so aus =) herzlichen Glückwunsch =) Die Stärke sagt nichts aus, weder über den Verlauf noch über die Intaktheit einer SS. Kommt sowohl auf die Sensibilität, Urinkonzentration etc. Darauf an. Weisst du wann dein Eisprung war? Sieht aus, als wärst du etwa um NMT? Ich würde noch digital testen, dann hast du es schwarz auf weiss
Ja mein Eisprung war 28.01 hab clear blue ovu genommen
Mach noch mal n SST. Wenn die Linie bleibt, weisst du Bescheid.
Für mich sieht der Test auch ungültig aus.
Ja, du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Für mich ist der ungültig da die Linie nicht durchgehend ist. Mach nochmal einen.
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich die Einzige? Werden die Sorgen irgendwann weniger?
- Girl or Boy?💕🩵
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?