Mitglied inaktiv
hallo ihr lieben, ich habe da ein Problem. ich weiß einfach nicht ob ich schwanger bin oder nicht. Ich habe schmerzen in meinen Brustwarzen und so ein komisches ziehen im Bauch, aber als ich letzte Woche (Freitag) einen Test machte, zeigte er negativ an. Ich muss aber dazu sagen dass ich meine Regel erst mitte bis ende der jetzigen Woche bekommen müsste. Ich habe auch schon eine Tochter und da waren die anzeichen genauso, mit den Brustwarzen.
Wenn Du noch nicht überfällig bist, war der Test natürlich überhaupt nicht aussagekräftig. Warte noch 1 Woche und mache dann nochmal einen Test. Könnte gut möglich sein, dass Du schwanger bist, die Anzeichen würden ja passen. LG Andrea
ja stimmt, war. bei meiner tochter waren die ersten anzeichen ja auch in dem zeitraum da. nur diesmal macht micht das schon unsicher durch den negativen test. ich habe auch gelesen das manche tests schon ab dem 22. - 26. tag ein positives ergebnis zeigen können.
hallo!" mir taten die brustwarzen damals auch weh, und war noch nich drüber, und der frühtest hat angezeigt das ich schwanger bin. also kann gut sein das es bei dir wieder so ist!
ja richtig nur diesmal zeigte mir der test am freitag negativ an. das ist es doch was mich verunsichert. ich hoffe ja das es so ist das ich schwanger bin. ich würde mich riesig freuen und meine kurze bestimmt auch
Tja, so gemein wie das sich jetzt anhört, da können wir Dir leider nicht helfen, da musst Du einfach noch ein bissi abwarten, huh? Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es so kommt, wie Du es Dir gerne wünscht. Alles Gute noch!
Hallo Nicole, bei mir wars genauso. Mein erster Test war negativ. Ich hatte auch dauernd Schmerzen, so als ob ich meine Tage bekomme. Der nächste Test war dann eine Woche später. Der zweigte noch nicht mal ein eindeutiges Ergebnis, war nur sehr schwach als schwanger zu erkennen. Ich würde wirklich noch ein paar Tage warten. Auch wenns schwer fällt :-) Viel Glück Melanie
Es kann schon sein, dass es geklappt hat. Bei mir haben die Brüste gejuckt und mein Bauch fühlte sich auch so an, als ob ich die Mens bekomme, etwas gereizt und müde war ich auch. Meine letzten Mens waren am 30.11.04, am 28.12.04 habe ich dann selbst getestet-negativ. Am 05.01.05 dann beim FA-positiv : ) Wenn Du einen unregelmäßigen Zylus hast, vergiß nicht, dass der Eisprung dann auch später einsetzen kann. War bei mir jedenfalls so. LG Und ganz viel Glück wünsche ich.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6